Ist euch schon mal aufgefallen wie unglaublich sexy ein Mann sein kann, wenn er eifersüchtig ist und es nicht zugeben will? Ein Mann; nicht jeder Mann! Nein, nicht dass ich in diesen kleinen aber feinen Genuss kommen durfte dass jemand bei mir eifersüchtig wurde...Genuß weil, gebt zu, so ein bisschen Eifersucht ist doch manchmal ganz schön oder? Reden wir mal nicht von überdrehter Eifersucht. Die ganz stink normale Schmoll-Eifersucht. Ist doch irgendwie niedlich.

Ich hab vorhin Doctors Diary geguckt. Für mich ne total geniale TV Serie. Endlich mal ne witzige deutsche Fernsehserie.....bin da sehr kritisch. Aber da war heute auch einer Eifersüchtig und ich hab auf meinem Sofa gesessen und mir einen abgegrinst. Die Serie hat schon irgendwie was.

Nächste Woche bin ich auf der Hochzeit meiner Schwester. Sie hat im Oktober schon standesamtlich geheiratet und am 8.8.08 *tataaa* gibts die kirchliche Hochzeit. Bei ihr schon zum zweiten Mal. Ich hatte ja bis fast zum Schluss noch die Hoffnung dass ich einen männlichen Begleiter mitnehmen kann. Das hat jetzt so nicht geklappt, es sei denn ich find innerhalb von einer Woche jemanden der sich auf meine Familie einlassen würde. Also werd ich wohl doch eine Freundin als Begleitung nehmen. Obwohl es sich sicher viele viele Leute anders gewünscht hätten. Ich ja auch aber ich kanns nicht ändern. Und meine Freundin ist ne super liebe und lustige die nehm ich gerne mit.

Aber nervig ist es schon. Kennt ihr das auf Familienfeiern? Grad so auf Hochzeiten, als Single. Und dann noch in der eigenen Familie. Furchtbar! Ich dacht ja schon immer ich beschäftige mich viel mit dem Thema Single sein und Mann finden, aber man glaubt nicht wieviele Leute sich in der Sache doch den Kopf über einen zerbrechen. Und wieder ist immer alles so easy bei jedem...schon mal aufgefallen? Leute die verheiratet sind oder in einer Beziehung stecken finden es immer gaaaaanz easy jemanden kennenzulernen. Ja, ganz easy, super ich merks. Je länger du Single bist um so schwieriger wird es.

Aber ich freu mich schon, endlich mal wieder in Schale schmeissen und die Sau rauslassen. Hoffe nur dass es nicht wie bei jeder Familienfeier in nem kleinen Familienkrieg endet. Naja Bier und Sekt gibts umsonst, was solls...hehe

28.7.08 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de