Männer und Frauen

Männer und Frauen unterscheiden sich nicht wirklich...das ist nicht einfach nur eine Theorie, ich bin sogar der festen Überzeugung. Klar viele werden sagen, das ist nichts Neues das wußten wir schon immer. Aber ist es nicht manchmal so, obwohl man Dinge kennt und über sie Bescheid weiß, überrascht es einen immer wieder aufs Neue wenn man damit konfrontiert wird. Und jedes Mal sitzt man kopfschüttelnd da und denkt sich, ich kanns verstehen...

Wir sind eben alle nur Menschen

Auch wenn sich Männer und Frauen in einigen Dingen, und damit mein ich jetzt nicht die anatomische Seite, unterscheiden. Z.B. Gefühle. Sicher gibts unterschiede und man kann es nicht auf alle Männer oder alle Frauen beziehen. Deshalb red ich grundsätzlich von "manchen"....

Also zurück zum Thema Gefühle. Wir sind ja eher so die emotionale Seite von dem Ganzen, womit wir uns dummerweise auch immer wieder selber einen Haken stellen. Denn wenn wir bei einem Streit hysterisch werden und seine Ruhe uns immer mehr zur Weißglut bringt, sind wir uns nicht im Klaren darüber, dass wir mit unserem gejammer und gemotze alles nur noch viel schlimmer machen. Ich mein wir Frauen scheinen sowieso in den Genen versteckt zu haben, immer das Gegenteil von dem zu tun was richtig wäre. Und das übertragen wir auch auf die Männer. Kein Wunder dass er irgendwann schon gar nicht mehr weiß was er machen soll. Er kanns uns eh nie recht machen in manchen Dingen. Macht er nicht dass was wir sagen sind wir muffig, macht er dann endlich das was wir sagen sind wir auch muffig weil wir ihn erst dran erinnern mussten...also was den Punkt angeht, Männer da tut ihr mir schon ein bisschen leid!

Aber ich sagte ja am Anfang Männer und Frauen unterscheiden sich nicht wirklich. Manche Männer machen es uns auch nicht einfach. Sie geben quasi Vorlagen zum Sticheln. Manchmal frag ich mich, ob sie sich eigentlich darüber wirklich im Klaren sind. Denn wenn man dann ihre Reaktion bekommt scheinen sie immer aus allen Wolken zu fallen....auf was für Gedanken "Frau" immer so kommt....also ehrlich....

24.6.08 00:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de